Hollen-Online - Headergrafik

Link zu www.hollen.de
www.hollen.de

Logo Uplengen

 

 

Herzlich willkommen in Hollen!

Wir möchten, dass sich nicht nur die Einwohnerinnen und Einwohner in Hollen wohl fühlen. Wir Ostfriesen, und eben auch wir Hollener, zeichnen sich durch ihre Gastfreundlichkeit aus. Zwar haben wir keine Hotels oder großen Pensionen zu bieten, aber mehrere Privatunterkünfte vermitteln den Gästen einen Eindruck vom dörflichen Leben. Da fühlt man sich wie in einer großen Familie.

Auch wer nur auf „Durchreise“, wird Hollen in hoffentlich guter Erinnerung behalten, ob beim Einkauf, beim Arztbesuch oder bei einem Aufenthalt auf den Sportanlagen.

Touristen, insbesondere Fahrradfahrer, wissen unsere schöne Wallheckenlandschaft für ausgiebige und erholsame Ausflüge und Entdeckungstouren zu schätzen. Besonders bekannt ist auch die Deutsche Fehnroute, die am Ort vorbei entläuft. Der Hollener Wanderweg in und um Hollen herum mit seinen markanten gelb/grünen Schildern wird auch sehr gern genutzt.

Fühlen Sie sich wohl in Hollen! Wir freuen uns, wenn Sie wiederkommen!